photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gregor hat jetzt einen Constantin. Also. Wir waren in Bischofswerda mit Julius (Basti hatte ein Vorstellungsgespräch und Basti hat immer Schiss, weil er so ein Sensibelchen ist und da ist Claudia halt mitgefahren -> Julius war bei uns) und sind hier und da gewesen. Die hatten keine schwarzen Mäuse. Also hab ich mir eine braune rausgesucht. Keine dunkelbraune, nee, der Constantin ist so Dessert-Haselnusscreme-braun. Und hat einen winzigen weißen Fleck auf dem Kopf.

Constantin, der Name, war Mumschkas Idee. Ich hab gesagt, dass Hektor zu dem Zarten nicht passt. Und sie sagte, wie aus der Pistole geschossen, CONSTANTIN! Also Constantin. Ich hab da nichts dagegen.


Normalerweise schläft Gregor um die Zeit, aber jetzt hat er keine Ruhe.



Moah, wieder nicht viel geschlafen.



Claudia hat mir so ein Ding zum Seifenblasen machen mitgebracht. Das ist toll.


~...made me go oh, oh...~
19.4.06 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung