photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntag.
Paps "Vor uns fahren Saggi's. Guckt mal! Da fahren wir gleich mal bei denen ran und saufen denen ein Bier weg."
Ich "Och nee, könnt ihr mich nicht erstmal schnell zu Hause absetzen? Bitte."
Paps "Das dauert zehn Minuten, Maria."
Ich "Jaja, zehn Minuten. Ich kenn das ja. Das dauert mindestens eine halbe Stunde und was soll ich da? Am Ende ist Eric noch da und labert mich blöd voll und betatscht mich und starrt mich an."
Paps "Dann schmeiß ich den in den Teich."
Ich "Na klar, als ob... Ach. Egal. *grmpf*" (...du mich jemals beachten würdest, wenn wir bei denen sind.)
Basti "Och, Maria. *streichel*"
Ich "Boah, geh mir nicht auf die Nerven! *Hand wegschlag*"
Paps "..."
Basti "Den ganzen Tag hast du gute Laune gehabt und jetzt mit einem Mal..."
Ich "..."
Paps "..."
Basti "Lothar, ich fahr sie heim."
Paps "Mhm."
Basti "Okay?"
Ich "..."

Heute.
Das Telefon klingelt.
Ich "Müller?!"
Jörg "Hallo, hier ist der Jörg."
Ich "Hallo Jörg. ^^"
Er "..."
Ich "...?"
Er "Äh. ... Kann ich mit dem Lothar sprechen?"


Diese Pause war, als wolle er sagen 'Das freundliche Getue kannst du dir in deinen Arsch schieben!'.

Ich bin so eine dumme Sau.


Selbst wenn ich unter Menschen sein wöllte, könnte ich es nicht, weil niemand mit mir zusammen sein will.






~...Für mich schlägt das den Portraitjob irgendeines Arschlochs um Längen...~
2.5.06 14:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung