photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ähm. Ich bin erst seit zwei Stunden wach. Die letzte Woche wurde ich aber auch pausenlos umhergetrieben. Ja. Nämlich. (Und außerdem hat das gar nichts zu bedeuten, weil ich trotzdem nur 11 Stunden geschlafen hab. So.)


Die Stubenschrankwand ist da. Ich muss die heut putzen. Und Wäsche zusammenlegen. Zwei Körbe. Und aufwaschen. Und die Stube wischen. Und das Laufrad ist auch schon wieder dreckig. Ich muss die Holzburg noch mit Desinfektionsspray besprühen. Ach. Ich leg mich wieder hin. Verdammt.



Annett kommt in zwanzig Tagen. ö.ö Die Zeit vergeht schnell.

Heut ist es warm wie Sau. Das sind über 24 Grad und daher über meiner Grenze des Erträglichen. Und der Sommer fängt grad erst an. Aber wir sind dabei den Pool in Ordnung zu bringen. Auspumpen. Dann Tsssssccccchhhhhh... Dings. Man. Mit... Schlauchdings. Egal. Auspülen. Und dann bisschen streichen. Und dann kommt schon das Wasser rein. Mahaha.


Gregor ist eine Zaubermaus. ^^ Gestern hat er ein Kunststück vorgeführt. Er sitzt auf meiner linken Hand, krabbelt flink über meinen Arm, über die eine Schulter, Nacken, andere Schulter, über den rechten Arm in die rechte Hand. Dann guckt er kurz und rennt die ganze Strecke noch mal so schnell wieder zurück.
Das ist vielleicht kein Kunststück im wirklichen Sinne, aber es sieht aus wie eins!
Constantin konnte kopfüber am Arm langlaufen.
Dafür ist Gregor zu schwer. Und zu faul.




~...oh, I am growing tired...~
3.5.06 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung