photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fertig. Erstmal. Halb kommt Mumschka heim. Da hab ich den Eisbecher fertig und sie muss sich hinsetzen und den essen und kann nicht gleich anfangen mit einräumen. Har. Ich bin schlau, ich bin schlau.

Ich hab die ganze Schrankwand geputzt. -.- Die ganze Schrankwand. Und das Klavier. Da hab ich mich zwischendurch mal rangesetzt. Ne halbe Stunde. Das letzte Mal saß ich vor... keine Ahnung drei oder mehr Jahren an dem Ding. Und ich dachte 'Na, Marialein, da versuchst du das halt mal wieder.' Ich hab mir das erste Lied in dem Buch vorgenommen und hab es sofort gebracht. Dann das nächste. Ging auch einwandfrei. Dann hab ich paar Seiten weitergeblättert. Da hatte ich paar Probleme mit den Noten. Die rechte Hand ging gut, aber bei der linken... ich weiß gar nicht mehr die ganzen Begriffe. Oo Aber erstaunlicherweise bin ich nur ein bisschen so viel eingerostet, wie ich dachte. Ich liebe Staccato. Ich weiß nicht, ob das früher auch so war. Aber heute hatte ich einen wahnsinns Spaß damit. >.<

Naja. Vielleicht üb ich in den nächsten Tagen noch heimlich. Denn wenn ich was sage, kommt bloß ein riesen Gelaber und Aufregung und Juhu und spiel was vor und das will ich auf keinen Fall. Punkt. Arschlecken.


~...don't blink...~
3.5.06 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung