photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Misfits waren in Dresden. Das wusste ich vorher. Aber ich sag mal so... Ich mag die Misfits genauso sehr wie Metallica, Korn und Slipknot. Gar nicht.
Möglicherweise ist das eine Schweinerei und eine Schande und eine abgrundtiefe Hässlichkeit.
Ebenso kann ich nicht wirklich viel mit Nirvana anfangen oder mit The Cure oder mit REM oder mit Guns'n Roses oder mit Queen.

Aber ich hatte nie wirklich Geschmack.



~...but I believe in you so much...~

P(Punkt) S (Punkt): Stadium Arcadium ist eine Doppel CD?! Ich seh das grad und mir fallen die Augen aus dem Koppe. Insgesamt 28 Lieder? Achtundzwanzig? O.O 14 und nochmal 14. Man. Ach herrje. Das ist dann weit über eine Stunde Spielzeit... Wei, wei, wei.
3.5.06 22:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung