photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herr A. "*mecker* Wenn das so weitergeht, können wir das Büro auch gleich schließen! *rausstürm*"
Frau T. "*sfz* ... *Tränen in den Augen hat*"
Ich "... *anlächel*"
Frau T. "Für fünf Minuten kommt er rein und haut mir tausend Sachen auf den Tisch und ich hab so viele Fragen, dass ich die Hälfte vergesse und... ach. *hinsetz*"
Ich "Aber die 924 Euro stimmen, das hab ich in den Unterlagen vorhins gesehen."
Frau T. "Wo?"
Ich "*durchblätter* Hier."
Frau T. "Na klar, da gab's eine Änderung. Ha! Wir haben's richtig gemacht, Maria!"
Ich "Jop."
Frau T. "Pah!"
Ich "^^ Okay. Ich geh das jetzt mal kopieren."
Frau T. "Ja."
Ich "... *rausgeh*"
Frau T. "Maria, du bist mein Anker! *hinterher ruf*"
Ich "Hahaha, okay."



Eine Weile später hatte Herr A. dann seine Phase überwunden und ist wieder ordentlich mit ihr umgegangen. Ich glaube, der Urlaub hat ihm geschadet.


Ich war heut bis nach zwei im Büro. Und nächste Woche fällt Dienstag aus und ich geh Donnerstag und Freitag. Konfirmationsurkunden schreiben. Acht Stück. Danach Jubelkonfirmationsurkunden, das werden vielleicht... naja, für alle vier Orte ungefähr... an die hundert.


Maaaaah, die Elke im Radio. Interview. Ne ganze Stunde. Muahahaha, die Elke!!





~...und zwar gleich zwei...~
4.5.06 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung