photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kurz vorm Dunkelwerden bin ich mit Oskar über die Wiese von Herr E. gelaufen. Das Gras ging mir schon bis zur Wade und beim Entenstall blühen die Apfelbäume.
Und ich dachte: Wenn die Erde eine Scheibe wär, würden Millionen von Menschen an den Rand fahren. Und weil das so ein beliebtes Ziel wär und es tausend Reportagen davon gäbe, würde ich da nicht hinwollen.
Also kann die Erde genauso gut eine Kugel bleiben, für mich macht das keinen Unterschied.


~...um sich dann komplett aufzulösen...~
4.5.06 22:17
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (4.5.06 22:18)
und man könnte meinen, dass sich viele dann von dieser klippe oder was auch immer stürzen xD ...*räusper* so, wie der matt in...äh...oh gott...#ääähm verdammt, wie hieß der clip...du weißt was ich mein ^_^"


eeroismus (4.5.06 22:22)
Bliss. ^^


Ulanka / Website (5.5.06 17:01)
genau genau!! ^_^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung