photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am Morgen im Bett hab ich angefangen zu schwitzen wie blöde. Beim Aufstehen gingen dann die Kopfschmerzen los und das Guten Morgen war so laut wie ein Katzenpups. ö.ö

Njo. Mandelentzündung, volle Kanne. Schon wieder. Aber sind ja noch Tabletten da. Allerdings wollte Mumschka heut mit mir nach Bautzen. ~.~


Ach man.


Wieder Emotionsprotokolle geschrieben.



Ansonsten war ich, außer Wäsche zusammenlegen, Schlagsahne schlagen und Kuchen schneiden, nutzlos.


*sfz*


~...offizieller Lieferant...~
2.12.06 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung