photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Am 19. kommt Annett. Halt früher, als gedacht. Aber irgendwie ist das auch egal. Ich weiß nicht, ob irgendwas im Kino kommt, was sie sehen will. Bestimmt. Und ich beschwer mich auch nicht, weil ich gern ins Kino gehe und weil ich gern mit ihr rimfahre und sowieso mache ich alles gerne und generell und Juhu und Bla.

Um zehn heut Vormittag standen plötzlich vier Leute und zwei Hunde in meinem Zimmer und haben irgendwas erzählt und ich sagte nur 'Mh...' und 'Narks.' und 'Mnaaa, Schüssss, Oma. Schüssssss, Opa.' und 'Schüssssi Schali.' und dann stand noch eine Weile jemand auf der Leiter und hat mir den Kopf gestreichelt. Ich glaub, es war Vati. Weil Mumschka mir nicht den Kopf, sondern die Wange gestreichelt hätte.


Gestern halb zwölf.
Mumschka "Dein wie vieltes Glas Bowle ist das?"
Ich "Mh? Öhm... drei oder vier hab ich draußen getrunken. Und seit ich drin bin... keine Ahnung. Sieben oder so."
Mumschka "Sonst magst du doch keinen Wein..."
Ich "Ist das Wein?"
Mumschka "Ja. Was dachtest du denn?"
Ich "Sekt."
Opa "Ich möcht der Knopf an deiner Bluse sein... *beide Arme in die Luft werf* ...dann könnt ich nananananah bei deinem Herzen sein... *durch den Flur in die Stube tanz*"
Oma "Ich werd jetzt ins Bett gehen."
Mumschka "Ist gut. Habt ihr Schlafzeug mitgebracht?"
Oma "Hast du das schon mit reingebracht?"
Opa "Nein. ^^"
Wir "..."
Opa "Wo ist denn eigentlich die Oma?"
Wir "..."
Opa "Ach, da ist sie ja!"
Oma "Holst du da mal das Schlafzeug aus dem Auto?!"
Opa "Ja. *zur Tür lauf* Der Oooooopa, ist der Beste! *plärr*"
Ich "Ich geh dann auch mal. Schnachti. Gute Nacht, Oma."
Oma "Gute Nacht, Maria."





Ich hab Ring 2 gesehen. Das japanische Original eben. Und war sehr froh, dass in dem Film die Sache mit den Hirschen nicht war. Sehr froh.




~...binnen 6 Monaten...~
7.5.06 17:38
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (9.5.06 20:10)
öö du hast eine komische familie...
und wieso kuckst du nur so dumme horror und gruselfilme? <.< ne ne da läuft was schief.


eeroismus (9.5.06 21:56)
Nur, wenn sie besoffen ist... ^^"

Ich guck so viele solche Filme, bis ich sie nicht mehr gruslig finde. Das ist mein Ziel. Har. Dramen find ich gut, aber mittlerweile kann ich mich kaum noch aufraffen eins zu gucken, weil das meine gute Laune nicht zulässt. Naja.

Vor ner Weile hab ich 'Das weisse Rauschen' gesehen. Der war komisch. Hat mir gar nicht gefallen. War blöd gemacht, find ich. Aber ich mag den Daniel Brühl auch nicht besonders. Seine Mimik ist mir zu wenig. Der kann nicht traurig genug gucken. Das muss man in so einem Film können, verdammt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung