photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hab grad Supermassive Black Hole runtergeladen. Also. Es fing an und ich dachte, dass es was Falsches ist. Manchmal passiert es, dass ich was abspielen will und der Player das Lied nimmt, was ich vorher gehört hab und nicht das, was ich momentan hören will. Also hab ich auf Stopp und wieder auf Play geklickt. Kam das Gleiche. Dann hab ich abgewartet bis der Gesangspart einsetzte. Klang wie MäffMäff.
Mh.
Ich sag mal so... klingt ohrwurmig. Aber das ist nicht Muse. Muse mag ich beim ersten Hören gar nicht. Beim zweiten Hören auch noch nicht. Beim dritten geht's dann langsam los und beim fünfzehnten liebe ich es. ö.ö Das passt irgendwie nicht. Da sind gar nicht diese ganzen kleinen Spielereien und auch nicht das Wuuuuh und Aaaaah und Miiiihuuuuhiiii. Zwar ein Uuuuhaaaahaahaaa. Aber kein Uuuuuhaaahaaahaaaa, bei dem man heulen will. Eher ein Uuuuuhaaaahaaahaaaa, bei dem man tanzen will. Oder pfeifen. Oder Fenster putzen. Oder... kochen! O.O


Das Lied wollte ich beim ersten Hören schon mitsingen. Beim ersten!


Da ist was ganz falsch.



Grmpf.

~...uh, baby, don't you know I suffer...~ (Voll der Ohrwurm...)
7.5.06 23:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (9.5.06 20:08)
das is nich muse...da hast du recht o-ö
meff, ich will mir das auch anhören OO

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung