photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mhh, warme Melonenlimo. Na lecker.


Gregor geht es heute nicht gut. Gestern war er von Mittag bis Abend die ganze Zeit munter. Putzmunter. Und dann steh ich heut auf und er hockt da und atmet ganz schwach. Beim Laufen hat er so dolle geschwankt, dass er fast umgeplumpst ist. Ich hab ihn dann für ne halbe Stunde auf die Hand genommen und vor den Rotlichtstrahler gehalten. Da hat er angefangen zu fressen und nach besagter halber Stunde ging es ihm plötzlich wieder besser. Kein Plan, was der hatte.
o.o
Vielleicht hat er simuliert.
Muhaha, wehe dem!
Jetzt steht sein Terrarium in der Sonne, damit er's schön warm hat.


Man.


Morgen fahr ich mit Paps nach Berlin. Vor zwei Wochen hat er gejammert, dass er alleine fahren muss und sich bestimmt nicht zurechtfinden wird. Hat der ein Schwein. Ich weiß allerdings nicht, was er dort will. Irgendeine Besichtigung vielleicht. Oder eine Messe. Oder... mh. Mal fragen, wenn er heim kommt.

Mumschka hatte heut Frühschicht. Jetzt schläft sie. Und von fünf bis acht muss sie nochmal auf Arbeit.



Heut früh kam Claudia in mein Zimmer.
Sie "Maria?!"
Ich "... *langsam aufwach* Mhhhm?"
Sie "Wir waren einkaufen und ich hab dir Sushi mitgebracht. Du magst doch Sushi?"
Ich "Mh... ja."
Sie "In Fußballform."
Ich "*smile* Cool. 's lieb von dir."
Sie "Soll ich es gleich draußen liegen lassen zum Auftauen oder einfrieren?"
Ich "Ähm... einfrieren."
Sie "Okay. *an meinem Zopf zieh* Weiterschlafen."
Ich "Mhm. Danke."


So. Alle durch. Signs war toll. Ich hab's gestern geguckt und heut früh um zwei auch noch mal größtenteils. Bis halb fünf war ich munter. Jop.


~...Staus und Blitzer von Aaaaa bis Z...~
8.5.06 15:03
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (9.5.06 20:07)
neinneinnein signs war total unheimlich !*decke über kopf zieh*
ich gestehe...ich hab noch nie sushi gegessen ö_ö
und seit wann zum geier gibt es melonenlimo Oo


eeroismus (9.5.06 21:49)
Beim ersten Gucken fand ich das auch. Dieses grüne Männchen! Uah. Aber Vorgestern war es nur noch witzig. Wie die drei da auf dem Sofa saßen mit den Hüten auf dem Kopf, ich hab so gelacht. Und als Dings die Tür zu gemacht hat und Merril labert einfach weiter und glotzt dabei die Tür an. Sowieso... wie der in diesem bekloppten Schrank mit dem Fernseher saß. Und dieses tolle Gespräch. So tiefsinnig und man hatte schon Tränen in den Augen und dann erzählt Merril von küssen, Kaugummi und Kotze. Haha. Und, und, und... aaaach 'Ich raste aus vor Wut! ... Ich... ich verliere den Verstand!!' *lach* Das war das Beste. Ich verliere den Verstand! Muahaha. [...] 'kay.

Iss Sushi! (Punkt.)

Und... Ja. Melonenlimo. Schmeckt nur richtig kalt gut. Pupslau hat es einen bitteren Nachgeschmack. Jap. Von Lichtenauer oder so. Gibt's scheinbar bei Netto. Oder im Kaufland. Mh.


Ulanka / Website (11.5.06 17:51)
ah warte ich erinnere mich an eine fanta...eine bestimmte aus meiner kindheit...ne ich glaub die mocht ich nicht...O-o ich dacht übrigens immer dass der eine kerl da (der bruder vom vater?) total schwul sei ^_^" deswegen hab ich den film gekuckt *glucks*....okay, ich werd mal sushi essen *beschließ*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung