photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es ist fast zwei Jahre her.

Ich denk da nicht jede Minute drüber nach. So ist das nicht. Es fällt mir manchmal ein, wenn ich überlege, was heut für ein Tag ist. Das macht sehr wohl einen Unterschied.






~...und verbrenne eure schöne, heile Welt...~
9.5.06 02:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (9.5.06 20:05)
viel schlimmer ist, wenn du das gefühl hast "verdammt, heute ist doch irgendwas gewesen...vor nem jahr?" und du müsstest es wissen aber tust es nicht *angestrengt weiße wand anstarr* es fällt mir auch nicht ein xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung