photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mumschka wollte heute Nachmittag, dass ich Bilder mache.

Solche:



Von den Blüten und so.

Also hab ich das gemacht. Das ganze Grundstück hab ich fotografiert. Vorne. Hinten.





Und Oskar.







Und Füße.


ö.ö


Und sie eigentlich auch, aber das musste ich rausschneiden. Sonst hätte sie geschmollt. Und es ist kein Ton. Da muss man nichts leiser machen. Radio und so. Nech? ... Ich hab Hunger.

Ach man. Aber ich muss jetzt ins Bett.


~...everywhere that I go...~
11.5.06 00:19
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (11.5.06 17:48)
waah füße ^-^ füüüße sind was tolles nich? so klein und wuselig ^_^ WUSEEEELN oO
meine fußzehennägel sind blau, das musst du auch mal ausprobieren, man wird voll deppert davon ^_^ wuseln o_o


eeroismus (11.5.06 18:43)
Nicht alle Füße sind toll. Käseweiße Füße und kalte Füße und warme Füße und unbesockte und nicht schwitzende Füße, die sind toll. Nech? Das muss man und so. Muss man das.

Du hast übrigens eine Macke.

Meine Zehennägel erholen sich gerade vom schwarzen Lack... Der hat denen irgendwie geschadet. So unten, das (wie heißt das?) Nagelbettdingsbums ist auch verfärbt und wird gar nicht mehr hautfarben, seit Monaten schon nicht mehr. Ich hab Angst, dass es abstirbt. Bloß das Dings, die restliche Zehe nicht. Haha. Wie das aussehen würde. Haha. Ieh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung