photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
12? C in meinem Zimmer. Ist das warm oder kalt? Ich hab echt keine Ahnung von Temperaturen... aber sei es wie es sei.

Mir geht heut viel durch den Kopf, sodass ich gar nicht mehr wei? wohin damit. Mein Hirn wird jeden Moment platzen, so scheint mir... - Aber kommen wir zu einem interessanteren Punkt:



(Sorry, Elea, dass ich dein Bild zur Veranschaulichung verwende. Wenn du strikt auf dein Copyright bestehst, Mail an mich und das Pic verschwindet augenblicklich!)

What the Fuck...?! -Well well- ??? Warum? Sie haben doch noch nie Well well gespielt? Wie kommt ihr denn pl?tzlich auf sowas? Ich kann doch den Text davon gar nicht richtig auswendig! *argh* Man ?berlege doch mal... sie spielen da ein paar ?ltere Songs, die ich nie als wichtig oder wertvoll empfand! Somit k?nnte ich nicht mitsingen! Wuah, wie steh ich denn dann da? Oh. Mein. Gott. !

+Wer dieses Problem jetzt als nebens?chlich empfand: Okay. Kann ich verstehen. Bitte... p?h...

Heute kam eine SMS von meiner lieblichen Katharina. Ja, eigentlich nichts besonders, meint man. Aber der Inhalt... der Inhalt... ich bin v?llig durch den Wind. *r?usper* Ich diktiere:

\'Hey Baby, sorry aber ich hab deinen Brief immer noch nicht abgeschickt. Du fehlst mir so! Ich will dich endlich wiedersehen.\' (Bis dahin ist ja noch alles in bester Ordnung, aber jetzt kommts ->) \'Ich liebe dich mein Baby. ENGELCHEN\'

*hust* Ich liebe dich?! Das letzte Mal als jemand ehrlich \'ich liebe dich\' sagte (ich betone: \'sagte\')... oh man... da hab ich ihm ins Ohr gefl?stert, dass er verrecken soll! Wie was wo warum und... waaahhhh! *rumwirbel*
Das wird nichts weiter bedeutet haben, dar?ber bin ich mir im Klaren... aber... *schluck* das... ja.

Am besten ich schwanke jetzt r?ber zum Bett und schlie?e f?r ein paar Minuten die Augen. Phaaa.... Ruhe. Entspannung. Leere. jaaa....

Gute Nacht meine Lieben. Auf bald!

~...shot my brain onto the wall...~
23.9.04 19:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung