photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mumschka "Willst du noch Kartoffeln?"
Ich "Hhhh! *hust* Ächechehem. Test. Test. Test. Stimme wieder intakt. Ja, Bitte."
Mumschka "o.o Das wird ja immer schlimmer. *Schüssel reich*"
Ich "Geht schon..."
Paps "Maria hat Hals. *lach*"
Mumschka "Ja. Und du hast Körper."
Paps "~.~ Stimmt."


Heute Mittag.

Ich *schlaf*
Mumschka *an meinen Haaren zieh*
Ich *aufwach*
Mumschka *noch mal dran zieh*
Ich -.-, *meinen Kopf aus der Decke wühl*
Mumschka "Tschuldige, mehr als Haare hab ich nicht gesehen... ^^"



Mein Adventskalender ist schon wieder hinter den Schrank gefallen.


Über'n Tag lagen drei Katzen in meinem Zimmer. Und ich hab Gregor ausgemistet. Was keine von denen interessierte. O.o Ich meine, Gott sei Dank!
Außerdem ist nachts um drei der Akku vom Handy alle gewesen. -> Nervtötende Piepgeräusche aller 10 Sekunden. Ich steh also auf, vergess, dass auf der Leiter allerlei Kram liegt, der dann runterflog. Erst die eine Fernbedienung, dann die andere und dann die Bücher. Das hat mich frustriert. Mein Reaktionsvermögen war eiiii hallo? Nicht wirklich... ähm... so bei 0,5. ö.ö




Mir fällt ständig neu ein, dass ich bald zwei Neffen hab.

Das freut mich, nicht wahr?


^^



NEIN! Kein bisschen. Ernstlich. Es piept mich an. Es zerstört meinen inneren Frieden. Es reizt meine Nervenstränge. Es raubt mir Schlaf. Herr Gott im Himmel!

Kinder... -.-

Ich hab schlechte Laune. Und die Kurve geht unaufhaltsam... bergab. Gen unten. Frostig.


~...finally someone let me out...~
3.12.06 22:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung