photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 






Ich red abwechselnd mit der Kamera, mit mir selber und mit Annett und Chrissie. Meine Stimme ist quätschig und es ist zu dunkel im Zimmer gewesen.


Pech.


Auf Bilder hochladen hab ich noch keine Lust.


~...shockwave...~
11.6.06 16:04
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (13.6.06 18:43)
also, würd man irgendwas verstehen würd ich auch wahrscheinlich rauskriegen wo das ist o_ö...sinnlose vids xD


eeroismus (13.6.06 21:26)
Musst bisschen lauter drehen, dann hört man alles. Aber dann verstehst du's vielleicht immer noch nicht, weil ich einen verdammten Dialekt hab. Ich bin erschrocken, als ich mich selber gehört hab.
Ich bin ein Sachse. O.O

Sinnvoll wird's aber so oder so trotzdem nicht. *lol*


In dem ersten fand ich die Straßenbahn so toll, weil die so unbekümmert an uns vorbeifuhr. Und Annett so 'Straßenbahnen haben wir ja zu Hause keine, ne?' und ich 'Aber nicht so eine Schöne!' bla bla. Ist halt... was weiß ich. c.c

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung