photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nach zwei Tagen hab ich es immer noch nicht geschafft meine Taschen auszuräumen. Dafür hab ich gekehrt in der Küche und die Treppe und im Keller und ich hab aufgewaschen drei Mal und Schnittchen geschmiert und Salat gemacht und die Küken hab ich nach hinten geschleppt und Gregor ausgemistet ohne Hilfe und mit Mumschka einkaufen gewesen fast zwei Stunden und dann alle Einkäufe alleine an ihren Platz gebracht und nebenbei noch Fußball geguckt.

Apropos Fußball... ich find's toll. Alle freuen sich, dass die Holländer gewonnen haben und als ich gefragt hab warum, hat Mumschka gesagt 'Weil die so tolle Namen haben!' und als ich Paps gefragt hab, hat der gesagt 'Die sind unsere Nachbarn.' und als ich Claudia gefragt hab, hat die gesagt 'Die sind mir sympathisch.' und als ich Annett gefragt hab, hat die gesagt 'Du hast doch gesagt, ich soll mich nicht über die WM aufregen... Oo' und da hab ich gesagt 'Aber die Trikots sind doch so hässlich! ó.ò' und darauf hat keiner geantwortet.
Mh.
Mir ist fast egal wer gewinnt, es soll nur nicht Brasilien sein. Bitte. Und, wenn möglich, auch nicht Portugal.
Das wär schön.
Vielleicht Japan. Das wär mal schick. Oder Schweden. Mihi.


Tunesien. Aber da war's Scheiße. Warm. Tschechien! >.<


~...Gesamtpunkte...~
12.6.06 14:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung