photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Claudia "He. Wo ist der Foto? In deinem Zimmer?"
Ich -Ja, ist er. Aber ich will nicht, dass du ihn nimmst, weil da Bilder drauf sind, über die du dich in aller Öffentlichkeit lustig machen würdest.- "Mhm. Ich... *aufsteh und rüberlauf* Ich... muss erstmal schauen... weil... da schon so viel Bilder drauf sind und..."
Claudia "Ich will nur ein paar machen. Guck mal aus'm Küchenfenster, da weißt du warum."
Ich -Ich muss nicht rausgucken. Ich seid so laut, ich hab euch die ganze Zeit gehört, obwohl ich mir die Ohren zugehalten hab.- "Mhm. *die letzten Bilder anguck* Die müssen alle noch entwickelt werden. Aber da müssen wir zu Rossmann, weil Schlecker keine Technik für Digicams hat..."
Claudia "Du könntest sie doch auf CD brennen?"
Ich -Wofür? ...- "Nee. Das hab ich ja einen Zwischenschritt mehr."
Claudia "Dann kann ich es mit meinen Bildern zu Quelle schicken."
Ich -Ja, damit du die Bilder kriegst und mich noch mal auslachen kannst. Ich brauch dich nicht. Wir kommen auch super ohne dich klar.- "Wir kommen schon irgendwann mal zu Rossmann..."
Claudia "...! Prmpf. *rausstapf*"
Ich "... *Tür zu mach und losheul*"


Am Dienstag hab ich das psychologische Gutachten beim Arbeitsamt. Das geht sieben Stunden.



Ich hatte heute sehr lange richtig gute Laune und ich glaub, ich hab grundlos schlechte bekommen. Manchmal ist es komisch.





Siehe, die Trauer, sie ist Trauernden einziger Trost.



~...bellenblaas...~
14.6.06 17:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung