photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Abend kam MTV Live. Muse. Natürlich. Wenn ich von was rede, dann von Muse. Ich bin so fad. Und öd. Ich bin von mir gelangweilt. Puh.




Wie auch immer!


Muuuuuse. London. Erm. Ja. Und. Das... o.o ... ja, so kann man es sagen, es war defintiv von der ganzen Gestaltung, von dem drumrum Showextrasleinwändenlichterundsoweiterquark nicht so wooooah, boah wie in Berlin. O.o
Was mich wunderte. Klar. Sonst würde ich das ja nicht so breitlatschen, nech? Jo.

Und.

Nicht mal die Roboter. Ich meine. Nicht mal die Roboter!! Und kein Sternengefunkel überall und kein filmisches 3, 2, 1 und... was da noch so alles war. (Mir läuft grad alles aus dem Ruder. *sieben Mal Luft hol, wie es Frau Psychologin empfohlen hat*)


...


U.U


Nicht mal!




Njo. Rote Pufflichter fetzen. Schlusssatz für jetzt eben.


Ich muss in sechs und zerquetschte Stunden aufstehen.



~...it confuses people...~
5.12.06 01:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung