photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Komisch geträumt hab ich und geschwitzt und heut Mittag ist mir der Reis angebrannt und diese Tiefkühl-Asia-Pfanne roch so eklig, dass ich sie gleich, nachdem sie fertig war, in den Hühnereimer gekippt hab.


Gregor ist es zu warm. Er schläft kaum und sobald jemand ins Zimmer kommt, hüpft er so lange an der Scheibe rum, bis man ihn rausnimmt. Dabei dunkel ich das Zimmer den ganzen Tag ab und steh früh halb sechs auf, um das Fenster zu zu machen, weil es ab da anfängt warm zu werden... Ach man.



Julius hat Pseudo-Krupp. Aber das hatte ich damals auch.



2584:34=...

Mh. Ich weiß gar nicht mehr, wie man das schriftlich ausrechnet. Das wird zum kotzen.


~...far better...~
16.6.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung