photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Mittag sollte ich Schnitzel machen. Fein, dachte ich, fein. Mumschka wollte sie mir rauslegen, also komm ich heut um zwölf mit der Zahnbürste in die Küche und will die Schnitzel aus dem Kühlschrank nehmen. Döööt! Keine Schnitzel im Kühlschrank. 'kay. Dann wollte ich die Schnitzel aus dem Ofen nehmen. Döööt! Keine Schnitzel im Ofen. 'kay. Dann wollte ich die Schnitzel aus der Microwelle nehmen. Döööt! Keine Schnitzel in der Microwelle. 'kay. Dann wollte ich die Schnitzel aus dem Tellerschrank, aus dem Tassenschrank, aus den Schubfächern, aus dem Gefrierschrank, aus dem Keller, aus den Gefriertruhen, aus der Schlafstube ...zwischendurch war ich mir den Mund ausspülen, weil mir rosa Schaum das Kinn runterlief... aus der Spülmaschine und aus dem Papierkorb (!!!) holen. Dööööööööt! 'kay! Ich dachte, OKAAAAY, dachte ich, reiß den Gefrierschrank auf und zerr Kasslerschnitzler aus dem letzten Fach, rein in die Microwelle, 10 Minuten auftauen lassen. Beim Warten bekam ich Bauchschmerzen, holte eine Schmerztablette aus dem Bad und aß einen Fruchtzwerg. Beim Fruchtzwergbecher-in-die-Spüle-stellen sehe ich die Schnitzel da liegen. In der Spüle.
...



Ich "Muttiiii, warum legst du denn die Schniiiitzel in die Spüüüüle?"
Mumschka "Die waren nass. u.u"
Ich "What?! What, what, what? *irre werd* Wooo denn? Da ist ein Beutel drum, guckst du, ein Beeeuuutel! B. E. U. T. E. L.!"
Mumschka "Oh, Kassler. Die wollte ich eh Morgen machen."
Ich "...! ~.~"


Japan - Kroatien. Ich will, dass Japan gewinnt. Das will ich. Jo.



~...wenn er zum Kopfball hochgeht...~
18.6.06 15:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung