photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass ich das nie alles schaffen kann, was ich schaffen muss. Weil immer alles, wenn mal was ist, alles auf einmal kommt. Auf einen Schlag.

Aber jetzt hab ich das alles abgearbeitet, alles nacheinander und es immerhin geschafft. Nichts ist so geworden, wie ich es wollte. Aber ich hab's geschafft.


Und auch wenn das nicht viel ist, ist es ein Fortschritt und ich sollte nicht darüber nachdenken, sonst bekomme ich nur Angst und trete wieder ein paar Schritte zurück.



Jetzt dauert es eine halbe Stunde, bis die Schmerztablette anfängt zu wirken und dadurch geht mir einfach zu viel Zeit verloren.


Oh... da fällt mir ein... Die Fortschritte der Medizin sind ungeheuer. Man ist seines Todes nicht mehr sicher.


~...big weekend...~
19.6.06 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung