photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Paps "Heute kam mein neuer Zimmergenosse ins Büro und hat gleich einen Spruch rausgehauen. Er hat gesagt 'Lothar, bilde einen Satz mit 'der in'!'"
Mumschka "..."
Ich "..."
Paps "Hahaha! Na? Wisst ihr nicht?"
Mumschka "Nee."
Paps "Der Inder in der Inderin."
Ich "*lol* Oh mein Gott..."



Basti ist unglücklich. Aber das wussten wir schon. Heute hat er sich neben mich gesetzt und die Beine ganz traurig ins Wasser baumeln lassen. Ich hatte auch keine gute Laune, also muss das ein klägliches Bild gewesen sein.


Der Baum. Ich liebe Bäume, aber zeichnen kann ich sie nicht. Mit Vorlage hab ich es halbwegs hinbekommen.






Ich müsste jetzt eigentlich ins Bett gehen, damit ich fit bin für Morgen. Aber meine Hirnzellen sind eh... eingerosteter denn je und deshalb... macht es auch nichts, wenn ich totmüde dort aufkreuze oder bekifft oder mit grünen Haaren.



~...it's the hardest part...~
19.6.06 23:20
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulanka / Website (26.6.06 19:17)
bei dir sieht das wenigstens aus wie ein baum xD
und ich mags *abspeicher*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung