photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es hat keine sieben Stunden gedauert.
Es hat nur sechs Stunden gedauert.


Und rausgekommen ist haargenau dasselbe wie bei den haargenau selben vorigen Tests auch. Überdurchschnittlich in allem, was Texte und Schreiben angeht, überdurchschnittlich im räumlichen Denken, überdurchschnittlich in Zahlen- und Symbolreihen. Der Rest in der oberen Durchschnittshälfte. Sogar die Rechnungen. Nur bei den Textaufgaben, da war ich in der mittleren Durchschnittshälfte. Das war blöd und langweilig und ich hab die Hälfte der Zeit mit ausgeschaltetem Hirn auf den blöden Bleistift gestarrt... Blöd, blöd, blöd.
Und es war was physikalisches. So mit Rädern und Hebeln, da bin ich schon bei den drei Übungsaufgaben verreckt. Hab's dann aber trotzdem noch im Durchschnitt halten können. Physik ist einfach nicht logisch, ich kann's nicht ändern.

Das andere an dem Test war, dass ich nicht alleine war. Wir waren zu dritt. Ein Typ, der war 16 und hieß was weiß ich wie und eine Tussnella, die war 18 und hieß anders als der Typ, aber wie, weiß ich ebenfalls nicht. War mir auch egal. Ich hab sie zum Teufel gewünscht, weil die mich so nervös gemacht haben, dass ich noch mehr geschwitzt hab, als so schon. Bei den ersten Aufgaben mussten wir noch per Hand schreiben. Mich wundert, dass die gute Frau das überhaupt lesen konnte, so wie ich gezittert hab. Ahahaha, nicht mein Problem.


Bah, bei dieser einen Rechenaufgabe, die hab ich partou nicht hinbekommen. Tausendundnochwas durch irgendwas. Ich war mit allem anderen fertig und saß nur noch da dran. Mindestens 10 Minuten lang. Die anderen fleißig am Lösen der anderen Aufgaben, ich sitz da und glotz die Wand an.
Auf einmal kommt die Frau "Na, Probleme?"
Ich "Mhnja. Bei der Aufgabe komm ich einfach nicht drauf... es... liegt mir auf der Zunge, quasi..."
Sie "Deine Rechenwege sind ja auch zu kompliziert. Ist das alles eine?"
Ich "Nee, das sind sechs verschiedene. *sfz* u.u"
Sie "Achso? Oo"
Ich "Naja, die zwei sind dasselbe. Nur ein Mal mit Dezimalzahlen und ein Mal mit Brüchen. Haha ^^"
Sie "o.o Na gut. *wieder geh*"


Aber es ist überstanden.


Anfang Juli hab ich die ärztliche Untersuchung. Die werden mir kein Blut abnehmen. Ich lass mir keine Nadel mehr in meine Venen stechen. Die kriegen keinen Tropfen von mir! Keinen einzigen!



Deutschland hat wieder gewonnen. Yeah.
Wenn Schweden heut gewinnt, sind sie dann trotzdem nur auf dem zweiten Platz in der Gruppe? Ich will nicht, dass sie gegen uns spielen. Dann bin ich traurig, egal, wer verliert. ö.ö



Paralell? Parallel? Das zweite sieht eindeutig besser aus...


~...dann wär ich hinterher...~
20.6.06 19:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung