photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Karte ist doch noch gekommen. (Wer weiß, wo die überall rumgetrudelt ist, so lange wie das gedauert hat... *murmel*)


Samstag ist das Spiel gegen Schweden. u.u Ach Mensch.




Gerade blubbert das Abendbrot. Stand so drauf 'geviertelte Champignons dazufügen und mitbraten'.
Ich "... *die in Scheiben geschnittenen Champignons anguck* Scheiß drauf. *reinkipp und ne Weile lang zuguck, wie durch die Champignonbrühe nichts brät* Scheiß drauf, man! -.-"
Langsam ist mir nicht mehr ganz so schleierhaft, warum das Essen nie richtig was wird, wenn ich es mache... Haha.



Ich hab 'Elizabeth' gesehen. Feiner Film. Das Ende war perfekt. Absolut perfekt.



Jedes Gewitter zieht um uns drumrum. Gestern Abend war Donner und Blitz hinterm Berg und alle Vögel schweigen und wir dachten 'Woooaaaaah, da kommt was auf uns zu.' und wir warteten und warteten, drei Mal ist der Fernseher ein halbes Sekündchen ausgegangen und das war's. Ich weiß auch nicht. Mh. Ich wünsch mir das jetzt auch nicht unbedingt, aber es ist doch auffällig, wenn sie für ganz Sachsen heftige Gewitter ansagen und es gibt sie auch überall, nur in Lauterbach nicht. O.o Aber heute ist auch noch mal eine Chance. Haben sie soeben im Radio gesagt, bevor Placebo kam. (Apropos, vor paar Tagen hab ich den Auftritt bei Rock im/am Park/Ring auf WDR gesehen. Was für ein ulkiger Zufall und Gregor war gänzlich desinteressiert.)

~...Panier-mehl...~
21.6.06 16:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung