photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vorgestern musste ich ein kleines Diktat schreiben. Wirklich nur ein kleines. Mit den Kopfhörer auf hat mir der PC die Sätze angesagt, die auf dem vorgedruckten Blatt standen, das mir die Tussi gegeben hatte. Na jedenfalls war am Satzende immer ein Stückchen Platz, in den ich das letzte Wort eintragen musste.
PC "Die Vase ist aus Porzellan."
Ich "o.o *den Bildschirm anstarr* ... *auf 'wiederholen' klick*"
PC "Die Vase ist aus Porzellan."

Das Wort verfolgt mich. Das ist nicht das erste Mal!! (Ich fühle mich von einem Wort bedrängt. Das ist der Letzte Schritt über die Grenzlinie zwischen 'normal' und 'bekloppt' Haha. ^^")


Morgen muss ich alleine aufstehen. Keiner da, wenn ich gehe. Ich darf den Baum nicht vergessen, ich darf den Foto nicht vergessen, ich darf nicht vergessen, mir irgendwas essbares einzupacken, sonst kriegt Frau T. wieder ihren Mitleidsanfall.



Bald hängt ein Bild im Büro, wo hinten drauf steht 'Liebe Frau Teich und liebe Maria, ...' und dann bin ich da verewigt und selbst wenn ich dort nicht mehr hingehe, wird jeder, der das Bild umdreht (was natürlich jeder tun wird, in Vorahnung des Herrlichen) denken... 'Stimmt, die war auch mal hier. Das war doch die... die kaum ein Wort gesprochen hat... oder?'

-.-


Herr A. "Hallo, Maria. *Hand schüttel wie immer*"
Ich "Hallo."
Herr A. "Bei den Temperaturen immer noch ganz in schwarz, das nenn ich konsequent! *selber in hellblauem Unterhemd und knallbunter, ausgepaddelter Badeshorts rumrenn*"
Ich "Äh... *Augenkrebs krieg* Ja."



~...Useless device...~
22.6.06 00:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung