photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Seit wann ist Nikolaus vom 5. zum 6.?

Ich wollte heute Schuhe putzen. Und dann steh ich heut auf und fliege über ein Paar Socken und eine Monsterpackung Toblerone. o.o

Oma würde sagen 'Du Dussel!', aber eher zu Charlie, als zu mir. Zu mir würde sie wohl eher sagen 'Aber Maria!', was in meinen Augen aber in dem Zusammenhang nicht so zutreffend ist wie der Dussel.


Des Nachts träumte ich von einer klaffenden Wunde in meinem Unterarm, in dem sich Käfer breit machten. Eklig? Ähm. JA! Dadurch wurde ich munter und bemerkte die Nässe meines Kopfkissens. (Genitiv. Da ist was nicht mehr richtig in meinem Hirn...) Meine Nase lief aus. Mir lief wahrhaftig Wasser aus der Nase. O.o
Ob es teilweise auch Spucke war, die da auf dem Kissen... kann und will ich eigentlich nicht... ähehe...













~...and that’s all there is to it...~
6.12.06 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung