photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Claudia war bis gerade eben da und heute hat es mich erleichtert, weil ich es kaum ertragen kann, dass ich wieder jeden Nachmittag alleine bin.
Basti hat Kirschen gepflückt, zwei Schüsseln, und sie hat mir jeweils ein Paar hinter die Ohren gesteckt und gesagt 'Ohrringe! ^^'.
Und da hätte ich heulen können, weil ich immer nur die kleine Schwester sein will und nie wieder ein Erwachsener, der eigenständig sein soll.


Herr Schmidt macht solche Gutachten nicht, wie die haben wollen. Also müssen wir bei Herrn Dings in Sebnitz anrufen. (Der mir dann ebenfalls sagen wird, dass ich mich in ärztliche Behandlung begeben soll... Immer das gleiche Spiel. Bla bla.)


Claudia "Helena. Wie wär's mit Helena, Sebastian?!"
Basti "... *grml*"
Claudia "... u.u"
Ich "Looong ago..."
Claudia "Hä?"
Ich "Nix. o.o"



~...Warm up in Gelb!...~
4.7.06 18:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung