photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittagessen. Paps erzählt davon, wie einer seiner Kollegen pausenlos über Sachsen und die Dialekte herzieht.
Kollege "Du bist Sachse, oder?"
Paps "Ja."
Kollege "*gehässig lach* Merkt man."
Paps "Ja. Erstens bin ich nicht so dämlich wie du und zweitens hab ich nicht so eine große Schnauze."

Ich musste so lachen. Wenn ich mir vorstelle, wie böse seine Stimme da geklungen haben muss, wird sich der Kollege vor Schiss in die Hosen gemacht haben. *lol*


Paps "Habt ihr ans Benzin gedacht?"
Mumschka "Ja. Aber was denkst du denn, was da für eine Schlange vor der Grenze war!"
Ich "Das war mindestens 'ne Kobra."
Mumschka "Und rückzugs dann gar nichts."
Ich "Nicht mal 'nen Regenwurm."
Paps "O.o ... Und was hat die Frau beim Jugendamt gesagt?"
Ich "Die hatte urschte Krampfadern."
Mumschka "Ja. ^^"
Paps "Wie? Das hat die gesagt?"
Ich "Nee."
Paps "..."
Mumschka "Aber gehabt hatte sie welche."
Ich "Ja."



Die dumme Katze hat heut früh 7:13 angefangen zu mauzen. Ich dacht, ich werd nicht mehr. In der Nacht kurz vor drei musste ich aufstehen, weil Gregor so schnell in seinem Laufrad gerannt ist, dass es rumgerutscht und schließlich bei jeder Umdrehung ein Mal gegen die Scheibe gegongt ist.

Naja, jedenfalls bin ich halb acht aufgestanden, hab Kaffee für Mu gemacht. Da glotzt mich die Katze von unten herauf an. Beim Zähne putzen glotzt mich die Katze an. Beim anziehen glotzt mich die Katze an und als sie mich selbst, als ich auf Toilette saß, noch anglotzen wollte, hab ich sie in den Flur gesetzt. Aufdringliches Tier, das.




~...um seine Identität zu verbergen...~
7.7.06 15:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung