photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Bank unter den Bäumen. Erst saß Basti drauf. Dann saßen Basti und ich drauf. Dann saß ich da alleine. Dann saßen Mumschka und ich da. Dann Mumschka, ich und Claudia. Dann wieder ich alleine. Dann wieder Basti und ich. Und am Ende wieder ich und Mumschka.

Ähehehe...

Und dann kam dieses dumme Huhn (das mir ständig hinterher läuft), stand erst ewig neben der Bank und guckte nur und versuchte dann mit einem fabelhaften Sprung neben mich zu kommen. Nur hab ich mich da so erschrocken, dass ich mit meinem Armgefuchtel das arme Vieh einen halben Meter weggeschleudert hab. o.o Tschuldigung, du Huhn. (Olles Flatterding.)


Beim Versand von Black Holes and Revelations hab ich jetzt schon meine dritte Verspätungsmail bekommen. Wegen zu großer Anfrage. ... Gleich Morgen bestell ich die Karten. Besser. Oh je.



Party nebenan im Erbgericht. Na herrlich. Na toll.

~...with the cuts and the bruises...~
7.7.06 21:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung