photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ja, um drei losgefahren bis Elbepark, dann rein in die Straßenbahn neben zwei braungebrannte Machoschweine, die rumgemeckert haben, weil es so warm war. u.u
Dann laufen und laufen und laufen zum Einlass. In die Menschenmasse stellen, eine halbe Stunde rumstehen, rein. Wieder laufen, laufen, laufen bis wir endlich bei der Bühne waren. Essen. Dann die erste Vorband, deren Namen mir gerade eben entfallen ist. Man. Es liegt mir auf der Zunge! Irgendwas mit O. *überleg* Egal. Jedenfalls waren die gut. Ja, das fand ich. Nur zu leise. Oo Für so eine schnieke Band, hätte das richtig in den Ohren wummern müssen. (Ich bin verwöhnt von MCR *lach*)
Die zweite Vorband war... mh... nicht schlecht, aber sowas von wenig mein Geschmack. Sowas von wenig! Also gar nicht. Also überhaupt nicht, meine ich damit. Diese fetten, schwarzen Tussnellas gingen mir nur auf den Nerv.
Dann Umbau. Groß und breit. Als der dann zu Ende war, ging nichts los. Alle stehen da und glotzen blöd in die Luft. Auf einmal fangen die Tribünen mit einer Laolawelle an. Das klingt jetzt unbedeutend. Aber wenn man dabei war, weiß man, wie klasse das aussah und auch war. Am Ende sind 80.000 Leute mitgegangen und haben ihre Arme in die Luft geworfen. Hahaha, das war toll. >.<
Dann ging's auch mal los. Radio. Ich "Ich seh ihn!" und Mumschka "Ja ich auch! Auf'm Bildschirm!!" *lol* Oh. Mein. Gott. Strong war sehr toll. Karaokemäßig. Hat Spaß gemacht. Ach, da war einiges toll. Als er erzählt hat. 'I woke up this morning and felt like Scheiße.' Und alle '...' Und er 'I felt like Scheiße! u.u' Und alle 'Oooooooooch...' Und er 'Ähe. Dankeschön. ^^' Mit der Spritze (die so groß war wie sein Mikro xD) in seinem Allerwertesten. Ich hab so gelacht.
Aber mein Höhepunkt (mein Höhepunkt. Ö.o) war Come Undone. Ich liebe das Lied so sehr, wie... ach, was weiß ich. Ich liebe es halt.
Achja. 'I'm Michael Ballack!!' *totlach*


Bah, heut früh um sechs hat die Katze ins Zimmer gekotzt. Das hab ich mit drei Taschentüchern weggewischt, dann hab ich verschlafen. u.u Kam dann halb zehn erst ins Büro, verschwitzt bis zum geht nicht mehr. Und Herr A. 'Ah, da bist du ja! Wir wollten schon eine Vermisstenanzeige aufgeben, weil unser wichtigster Mitarbeiter fehlt...' Aha. Ich musste rosa Dreiecke kopieren und ausschneiden. ~.~



Ich "Mähäffmäffmäffmäffmäffmäff, Muhuhuhuhuuu."
Mumschka "Mhm."
Ich "..."
Mumschka "Bist du fertig mit den Gurken?"
Ich "Ich hab grad Mähäffmäffmäffmäffmäffmäff, Muhuhuhu gesagt. *geschälte Gurke hingeb*"
Mumschka "Mhm."
Ich "Ich bin doch bekloppt! Wie hältst du das aus?!"



~...ausladend und imposant produziert...~
11.7.06 15:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung