photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ah... ich komm grad aus dem Grinsen nicht mehr raus. *rumwirbel* Das war sooo s??! Ich hab eben ne Fanfic gelesen- Slash nat?rlich- das... das... *quietsch* Total s??????! ...grins grins grins grins grins...

Vor lauter Gl?ck hab ich meine Probleme ganz vergessen (Oh Schande!). Also weiter erfreuliche Nachrichten:

-Ich habe eine meiner Zimmerw?nde neu gestaltet, was hei?t, dass nun, wenn ich aufwache und meinen Kopf hebe, mir viele viele Zitate entgegenlachen.
- Meine Schwester kommt bald nach Hause und wir backen einen Apfelkuchen! (ja, man muss sich auch ?ber die kleinen Dinge freuen)
- Die Arbeit an der Theke gestern hat gut geklappt, obwohl ich sowas zum ersten Mal gemacht habe und das bl?de Bier viel zu sehr gesch?umt hat. (Alkoholverschwendung! Sorry...) Vorallem hat mir das alles unheimlich Spa? gemacht (nur zur Info: Ich war f?r das Reinigen der Gl?ser, die alkoholfreien Getr?nke, Wein und Sekt zust?ndig. Mein Paps war an den Zapfh?hnen... eigentlich... nur irgendwie wollten die meisten Leute Bier trinken, sodass ich immer aushelfen musste) UND ich habe auch verdient (war eigentlich nicht geplant) 35 Euro und so ca. 10 Euro Trinkgeld *grien*
- Ich stinke so sehr nach Zigaretten und Kneipe, dass ich sogar getr?umt habe, dass ich rauche. *?h*
- Ab Morgen bin ich f?r 5 Tage im Urlaub, d.h. Abschalten. Mal wieder raus aus dieser Welt, die ich H?lle nenne.
- \'Guilty\' ist bei den NRJ- Top 40 auf Platz 25
- Ich erquicke mich gerade wieder daran, dass ich wahrscheinlich nie wieder lieben kann. (I want you to adore me! Is it too much to ask?)


Mh. Gerade l?uft auch gute Musik im Radio (Schnauze voll von CD\'s, you know?!). Und ich genie?e die Sonnenstrahlen und die k?hle Luft. Haaach, Herbst eben.

~...we\'re dead. we know just who we are...~
10.10.04 15:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whiterose / Website (17.10.04 19:11)
Was für eine FF (slash) hast du denn gelesen?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung