photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein, nein.


Es regnet einfach nicht. Regnet's woanders? Klar. Aber hier nicht. Die Schmetterlinge fliegen durch die Kante in Massen und Millionen, aber Regen gibt es nicht.


Heute.
Ist was passiert.

Das war zu viel.




Dann... ist heut ein verdächtiger Mensch im Pfarrerbüro herumgerannt, ohne, dass es jemand wusste und anschließend fehlten 20 Euro.
Wir krass ist das? Wer beklaut denn Bitte die Kirche?! Aber Hallo.



Gestern Abend hab ich mir so Papilottenteile in die Haare gedreht. Nur zwei Strähnen, jeweils ganz vorn. Und hab die über Nacht drin gelassen, Morgens in den Spiegel geguckt und gedacht 'Ha! Locken stehen mir immer noch nicht. *döööt*'
Mit paar Haarklemmen war es dann zu ertragen und das erste, was man zu mir heute sagte war 'Huch, Maria, du siehst aber heut hübsch aus!' und da dachte ich an die Fernsehsendung von gestern und die Küche, die so potthässlich war und die Frau fand die so super und das konnte ich nicht verstehen.


Am Dienstag ist das blöde Gartenfest. Eigentlich hätte ich nicht kommen brauchen, aber wegen dem Mist muss ich doch und da wieder Gesangsbücher, Kissen, Geschirr und Besteck durch die Gegend schleppen. Bestimmt kriecht Frau A. dann auch dort rum und labert ihr Zeug daher, aber die ist auf jeden Fall nicht so schlimm, wie Frau S., die mich scheinbar verabscheut, wenn man nach ihren Blicken geht.



Gestern war Dorfdisko im Fernsehen. Bei irgendeinem Krimi auf ARD oder ZDF. Ich war da zufällig im Flur und höre, wie sie 'Unterwegs' singen. Das war schon toll, weil ich von denen lange nichts gehört hab.


Wie auch immer.



Ich will meine Karten haben und meine CD und Frau T. hat es nicht vergessen...


~...because it's empty...~
13.7.06 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung