photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Unmöglichkeit heute: Einschlafen. Die Nacht drei Stunden. Heute Mittag zwei Sekunden.

Mumschka hat mich bei Herr A. abgemeldet.


Nach dem Mittagessen ist sie auf Spätschicht. Seitdem bin ich alleine. Morgen Vormittag muss ich nach Neustadt. Und ich habe seit über einer Woche meine Tabletten nicht genommen. Ich dachte, ich krieg's selber hin. Aber jetzt muss ich mir doch was anderes einfallen lassen.


Die Spielkiste ist gestern angekommen. Und ich hatte sogar eine gute Idee. (Bis jetzt finde ich sie noch gut. Das wird sich noch ändern...) Anfangs dachte ich an das Übliche. Farben: Rot und Blau. Motive: Bärchen oder Autos.
Aber was gäbe es in meiner Psyche für eine Veränderung, wenn ich das durchsetzen würde.
Erst war das Schachmuster, jetzt: Tadaaaaa! Afrika!
Farben: Sandgelb und Vollmilchschokoladenbraun.

Giraffen. Und Elefanten. Einen Löwen und irgendwelche komischen Vögel mit langen Beinen und langen Schnäbeln. Ich behaupte mal, dass es solche dort gibt. Wenn nicht, wird das dem Balg auch Rille sein. U.U
Auf dem Deckel kommt Himmel. In meiner Fantasie wird das sicher toll. Das Endprodukt wird es wohl nicht. Nach meiner Erfahrung mit mir selbst...







Man, was hab ich gestern viel geweint.



~...jedenfalls nicht vorgestellt...~
7.12.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung