photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich trage einen schwarzen Pütschahma mit Schweinchen drauf.

-Pütschahma? Maria trägt einen Pütschahma? Warum trägt Maria einen Pühtschahma?-

Weil ich einen habe. Unter den Schweinchen steht 'Oink Oink!'.

-... Omg.-

Ja. Aber es ist mein erster Pühtschahma.

-... Das macht es nicht besser, Maria. -

Oh. Tschuldigung.

-...-

Und auf dem Oberteil ist auch ein Schweinchen, wo drunter 'Party Pig' steht.

-Warum steht unter dem Schweinchen 'Party Pig'?-

Weil das Schweinchen zwei Sternchen auf dem Kopf hat und die Augen von dem Schweinchen ganz groß vom Äckstässi-Konsum sind.

-Verstehe.-



Nyo.



Boah, ich glaub, mir geht's nicht so gut. Morgen um 8 fahren wir schon los Richtung Berlin (Brumm brumm). Ich hoffe, es ist nicht so arg viel Verkehr. -> Weil Ferien.



~...wake me up when semptember ends...~
2.8.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung