photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Gespräch, die Sitzung, der geschäftliche Termin, wie auch immer, war langweilig. Einfach. Nur. Langweilig. Dr. irgendwas und Herr Dings dachten wohl schon, dass meine -vom Versuch das Gähnen zu unterdrücken- verzerrte Visage mein normaler Gesichtsausdruck ist.

In der Kantine hat Paps dann mit den beiden noch Mittag gegessen. Kartoffeln mit Flitzekacke vom Hund. Mhm. So sah's aus. Und ich hab einen viel zu sauren Orangensaft geschlürft. Ein paar Tische weiter saßen paar jüngere Leute. Einer von denen bemerkte mich, stieß seinen Nachbarn an und sagte etwas so laut zu ihm, dass sich alle an dem Tisch wie auf Kommando umdrehten und mich angafften. Und man sah direkt über ihren Köpfen Denkblasen schweben 'Wer ist die denn jetzt und warum sitzt die da hinten bei den alten Säcken? Ö.o' außer der ganz rechte mit dem Streifenshirt, der dachte 'Ob das auffällt, wenn ich Enrico den Keks klaue?'.




Rückzugs auf der Autobahn. Langeweile.
Rechts vor uns ein kleines Auto hinten mit der Aufschrift www.tupperware.de.
Ich "o.o ... Da sitzt bestimmt so 'ne typische Tupperwaretussi drin."
Paps *lach*
Wir fahren vorbei.
Ich "Tatsächlich! Ich hab's ja gesagt."
Paps "Wie sehen typische Tupperwaretussies denn aus?"
Ich "Njoa, kurze Haare auf jeden Fall gefärbt, vorzugsweise blond und entweder pseudo modern geschnitten oder mit Dauerwelle. Außerdem Hängeohrringe und meistens Lippenstift, kleinwüchsig und... brrrrrm."
Paps "Brrrrrm!? *kicher*"
Ich "Njaaaaa, weißt schon. Brrrrrm."
Paps "*laaaach* Fett?!"
Ich "Nja, nee. o.o Doch."





~...covered head to toe in blood...~
3.8.06 15:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung