photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Termin war gut. Sie sagte, ich habe die Protokolle sehr gut geschrieben. Das hab ich auch gemerkt, denn ihre Fragen waren heute seltener von hinter dem Mond. ^^


Zu meinem kleinen Fiasko letztens sagte sie nicht allzu viel. Nur, dass es ins Schema passt. Selbstverletzung auf eine andere Weise.


Dass es wichtig ist, dass wir einen Informationsabend machen. Um Mumschka und Paps ein bisschen aufzuklären. Dass es leichter wird. Verständnis. Und so.
Dass meine Emotionen bis zu neun Mal stärker sind als ihre. Und dass es mir dadurch kaum möglich ist, die Kontrolle zu behalten. Und dass sie das wissen müssen.

~.~

Nicht beruhigend. Nein.


Dieses Wochenende werden meine Haare wieder gefärbt. Ich wollte richtiges Blau. Aber in der Drogerie gibt es das natürlich nicht und würde ich irgendwo bestellen, wäre das zu teuer. Also normales Blauschwarz.
Ich denke, das wird mir stehen.
Und irgendwann dann mal Lila. So richtig kräftiges. Chrrrr.

Ich mag Braun. Aber Veränderung tut mir gut, denke ich.




Mumschka hat heut Weihnachtsfeier. Ist eher wie Ostern.



Meine Giraffen sind wunderherrlich. ö.ö Die Elefanten nicht so. Und der Löwe auch nicht. Aber dafür die Vögel.

Mumschka "Oh, schwarze Uranienreiher!"
Ich Ö.Ö
Mumschka ^^
Ich "Echt?"
Mumschka "*lach* Weiß ich doch nicht."
Ich "Njo. Dann behaupten wir das einfach mal."
Mumschka "Okay."
Ich "Selbst wenn es sie nicht gibt... klingt das ganz toll. Schwarze Uranienreiher. Hohoho!"




Außerdem.
Mumschka "Früher gab es das ja auch nicht so."
Ich "Mh."
Mumschka "Oder es hat einfach keinen Schwanz interessiert."
Ich o.o
Mumschka "Weil damals bla bla bla..."
Ich o.o
Mumschka "Bla bla bla!"
Ich o.o
Mumschka "..."
Ich "Schwanz..."
Mumschka "Was?"
Ich "Ringelschwanz?"
Mumschka "Was?"
Ich "Mh."
Mumschka O.o


~...im O² Shop...~
8.12.06 14:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung