photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So. Den ersten Termin bei Dr. Hennig hab ich jetzt auch hinter mir. Wenn seine Sprechstundenhilfe nicht so dumm gewesen wäre, hätte es auch gleich der letzte Termin sein können.

Tja. Also, er braucht mindestens eine Stunde für das Gutachten. Mindestens eine Stunde heißt übersetzt so viel wie zwei Stunden. Der war voller Vorfreude. Dabei geht es nur um ein Gutachten um's Arbeitsamt.


Eigentlich wollte er, dass ich nach Dresden in seine Praxis komme (weil der nur Freitags in Sebnitz ist), aber da würde Mumschka nur nervös werden. Die fährt nicht gern nach Dresden. Da hat er gesagt, dass es auch kein Problem wäre, wenn ich mit dem Zug komme. Als ich das strikt abgelehnt hab, war er ganz enttäuscht. Oder hat nur so getan, um mich umzustimmen, weil Dresden für ihn bequemer wäre. Kein Plan.


Der "*mir in die Augen starr*Und weswegen waren sie in stationärer Behandlung?"
Ich "*zurück starr*Das erste Mal wegen Selbstverletzung und depressiven Phasen und das zweite Mal wegen Selbstmordversuchen."
Der "*weiter starr* Und wann war das?"
Ich "*noch durchhalt* Beides mal 2004."
Der "*jetzt bereits seit über einer Minute ununterbrochen meine Augen fixier* Und wie lange jeweils?"
Ich *für paar Sekunden die Augen zu mach, um mein Herz vorm Aussetzen zu retten*

Der hat Ähnlichkeit mit Herrn Tylla. Gegen den Tylla hätte ich beim gegenseitigen in die Augen starren gewonnen. Aber der... *nach Luft schnapp* der ist übermächtig. Da kommt meine geballte, gesammelte, meine gebündelte Sturheit nicht gegen an. Null Chance.


Nächste Woche also Termin zwei.




~...cause there's no one like you in the universe...~
4.8.06 13:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung