photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*aus ganzem Herzen seufz*


Kurz vorm Einschlafen ist mir (es war um eins) eingefallen, dass ich auf den Brief keine Briefmarke geklebt habe, bin aufgestanden und im Dunkeln in den Keller. Kaum lag ich wieder, wurde der Wind noch stärker als eh und hat mein angekipptes (!) Fenster zugehauen. Das muss ja ein Sog gewesen sein. Oo


Das wären dann weniger als 5 Stunden Schlaf. Ich verstehe nicht, wie einigen Leuten das genügen kann. ... Halb sieben war ich bei Claudia, irgendwann zwischen acht und neun muss ich auf dem Sofa eingeschlafen sein, denn halb zehn ist der Kleine dann munter geworden und ich mit.
Bla bla.
Jetzt schläft er endlich. Hoffentlich lange. Ich bin müde. Und heut ist auch noch Montag. QaF-Tag. Q.Q Ich werde tapfer sein!



Die bekloppte Katze hat einen Riesenspaß daran ihr Streu über den Rand (der nach innen gewölbt ist!) zu scharren. Mistvieh. Ich bin wirklich angenervt und heilfroh, dass sie bald ins Altersheim kommt.
Aber die ist wie Julius. Ich bin nicht freundlich, aber gern haben, tun sie mich wie blöde. Das raff ich nicht. Habe ich ein positives Charisma oder was? Ich merk davon nix, muss ich mal sagen.
Die sind wie die Sandra aus meiner ehemaligen Klasse. In meinen schlimmsten Phasen mit den hässlichsten Hosen, die ich im Schrank hatte, den Haaren ausgerechnet so, dass es meine Segelohren noch betonte und rotem Gekleister um die Augen, dass ich aussah, wie verkloppt und aus der Mülltonne gezogen (und gelabert hab ich einen Scheiß -wie heut, nur schlimmer-)... starrte die mich mit einem bewundernden Lächeln an und sagte mir mehrmals wie toll ich bin und schwärmte und liebäugelte sich um den Verstand. Muha.
Ich hab immer noch Angst vor der. Weg, böser Geist! *krampfhaft den Knoblauch gen Himmel halt*
Dabei ist die in ihrem Ärzte-Wahn viel cooler, als ich in meinem The Rasmus-Pulli. (Aber ich war echter. Ich war sowas von echt, war ich! Ha!) Der ist auch wärmer als ihre Jacke. Und Taschen hab ich auch.




~...zahnfreundlich...~
7.8.06 14:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung