photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mumschka "Die Salami ist schon ganz klein..."
Ich "Zwiebel, Zwiebel, Zwiebel!"
Mumschka "Maria, die Salami."
Ich "Oooooh. Mir fällt grad ein, der Klose ist Fußballer des Jahres, Mu. Ich hab den von Anfang an gemocht... Tihihi."
Mumschka "Ja, schön. Aber die Salami..."
Ich "Das ist Absicht."
Mumschka "Na gut."
Ich "Die Enten haben heut wieder die Poolnudeln angenagt. Erst war's nur die Blaue, aber jetzt sind alle drei halb zerfleddert..."
Mumschka "... Aber die Salami wird ganz hart. ó.ò ..."
Ich "Jetzt lass doch mal die Salami in Frieden und hör mir zu!"
Mumschka "Ich hör dir zu. Aber die Salami..."
Ich "Graaaah! *die Pfanne vom Herd nehm* So. Zufrieden jetzt?!"



Mittwoch um drei! Sirene!


Die erste Hochwasseralarmstufe. Ich hab's ja gesagt. -.-



~...sind die hohen Wassertemperaturen...~
9.8.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung