photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tür geht auf.
Paps "Du hilfst mir dann."
Ich "Hallo, freut mich auch dich zu sehen, mein Tag war gut, Danke der Nachfrage, wie war deiner? -.-"
Paps "Jaja. *zum Fenster lauf, da, wo ich meine Blätter liegen hab*"
Ich "Muss ich wieder anfangen alle Hefter und Blöcke zu zu machen und alle Blätter umzudrehen? *langsam den absoluten Nullpunkt erreicht hab*"
Paps "Wieso?"
Ich "Weil du weißt, dass ich das hasse. Wenn ich will, dass ihr meine Bilder seht, dann zeig ich sie euch."
Paps "Aha. *gar nicht zugehört hat* Wann gibt's was zu essen."
Ich "Claudia ist da."
Paps "War das eine Antwort oder was?!"
Ich "Wenn Claudia da ist, weiß man nie, wann Mutti dazu kommt was zu machen und ich komm mit dem Fleisch und dem Lauch nicht klar."
Paps "Wie auch immer. *Tür hinter sich zuknall*"


Boah. Ich gewöhn mich nie an so EIN SCHEIß BENEHMEN.


Mein Arm piekst wie Sau und mein Bein hat sich die Nacht irgendwie verdreht. Am Knie. Das tut weh.



Morgen arbeiten. Dann die Katze ins Heim schaffen. Und dann... oh man, hab ich endlich wieder die Möglichkeit meine Tür immer und wann und wie lange ich will zu schließen und ich kann wischen (und das lohnt sich und wird nicht gleich wieder dreckig *jetzt schon Freudentränen wein*) und ich krieg nicht gleich früh schlechte Laune, wenn ich aufstehe und die Katze hat das halbe Haus umgeräumt. Sowas regt mich auf! Schon der Gedanke macht mich ganz buschig.



Töhöööte mich. u.u







Nyahaha, Morgen bin ich dich looooos.


~...oder ob Mecklenburg Vorpommern...~
9.8.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung