photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute. Ist Samstag. Die Eltern plus Schwester von Basti waren da. Ich hab mich allerdings in meinem Zimmer eingesperrt, von daher hatte ich das Vergnügen sie nicht treffen zu müssen.
Die Leute sind mir zu anstrengend. *sfz*


Apropos. Basti kommt jetzt immer extra in mein Zimmer, um mich zu begrüßen, wenn sie herkommen. Er kommt sogar extra von draußen. o.o Ich kann mir nicht erklären, wie ich das verdient habe.
Dass er mit mir auf die Konzerte fährt, freiwillig, ist mir schon unbegreiflich.
Njo.
Unbegreiflich.

Aber bei Placebo kann er wenigstens sitzen. Da ist mein schlechtes Gewissen nicht ganz so groß. (Ich werde wieder furchtbar sein, ich weiß es jetzt schon. ~.~ Nicht so furchtbar wie bei Muse. Aber furchtbar nichtsdestotrotz. Wird nichtsdestotrotz überhaupt zusammengeschrieben? Nach der neuen Rechtschreibregel vielleicht? Manchmal mag ich das gern. Das Zusammenschreiben. ...)


Claudias Bauch ist die letzten Tage schon gefährlich nach unten gewandert. Das Kind sitzt schon richtig in ihrem Becken. Oh Gott. Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Bald ist es wohl so weit. O___O Gnaaah.

Heute kam sie ganz aufgebracht an:
Claudia "Warum soll ich dir diesmal nicht die Haare färben?"
Ich "Ö.Ö Na, weil ich Angst hab, dass du wegen dem Geruch dein Kind mitten in der Küche austrägst! *das ganz ernst mein*"
Claudia o.o;
Ich *nachträglich die Hände in die Luft werf*




Am Abend hab ich Pimp my Ride gesehen. Pimp my Ride International. Nech. (Der Typ in dem Trabbi in der Werbung davon fetzt. Wie der fährt und dabei winkt, was jetzt unspektakulär klingt, aber in Wirklichkeit grandios ist! Ich mach sogar extra den Ton an, wenn das kommt. Ä späschl kahr fohr späschl piepl. *lol* Der isch cool.) Das war merkwürdig. Diese zwei Metalzwillinge aus Schweden. O.o Ähehem. Dieser Mann mit den schwarzen Knotenhaaren macht mir Angst. Der ist einen Zacken zu überdreht.
Und dieser Fön. O___o



Mumschka und ich haben beschlossen, dass Gürteltiere sehr schön und niedlich sind. Wir werden uns wohl so einen Aufkleber in Herzchenform bestellen: Ein Herz für Gürteltiere.
Mindestens.



Ahja. Und dann hab ich was gelesen. Das hier vor paar Tagen:

Britain’s most ambitious and prolific live act MUSE are the first group to officially announce a show at the new Wembley Stadium for Summer 2007. This concert will be staged on 16 June 2007 and will see yet another landmark spectacle from a band who, throughout the 21st century have become a byword for stunning live performances.
Tickets for the show go on sale on Saturday 9th December at 9am.


Aha. Mhm. Olé, würd ich sagen. ^^



Und das heute:


Due to unbelievable demand for tickets, a second night at Wembley Stadium on Sunday 17th June has now gone on sale. Tickets sold out instantly on the first morning of sale for the first night, and the second night is now available from all the same ticket points.


Wuhu! Oh yeah, würd ich sagen. ^^"




~...Mutter sagt: Pech gehabt...~
9.12.06 20:58
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mr. Tricorder / Website (10.12.06 21:57)
Ich würd dich gern verlinken, darf ich?


eeroismus (10.12.06 23:24)
Njo, eigentlich ungern, aber wenn es dich wirklich glücklich macht, dann sag ich mal... ist das überhaupt kein Problem. ^^ (Bedenke: Nur, wenn es dich wirklich glücklich macht! Darauf liegt die Betonung. Sonst ist es eine Art Verschwendung. Das wäre dumm.)


Mr. Tricorder / Website (10.12.06 23:28)
Wenn es dir so unangenehm ist, werde ich es wohl doch lassen.


eeroismus (10.12.06 23:32)
Okay. Ich habe die Entscheidung auf dich abgewälzt. Schließlich. Hihi. ö.ö

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung