photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fünf Fernbedienungen. °_°''


Ich... wollte das alles gar nicht und nun hab ich's auf'm Hals und muss heute noch auf 4 (Vier! Katohrs!) Fernsehern die Programme einstellen. Katohrs Fernseher mit srihandretändmohr Programmen.

Auf der eins Pro7. Auf der zwei Sat1. Auf der drei ARD. Auf der vier Super RTL. Auf der fünf ZDF. Auf der sechs RTL. Auf der sieben MDR. Auf der acht Vox. Auf der neun Kabel1. Auf der zehn RTL2. Und für den Rest muss ich mir eine Reihenfolge überlegen. Für den Rest... o.o Der Rest beträgt mehr als 290.



*hysterisch die Augen aufreiß*


Und ich muss entweder noch ein Bild malen oder eins von meinen bisher geschafften nehmen, die mir alle zu schlecht sind, um sie zu verschenken. Und dann muss ich das Bild einpacken. Am besten schön. In Geschenkpapier, das wir vielleicht nicht mal da haben, weil der Keller im Winter überschwemmt wurde und da war das Zeug drin.


*irre rumlach und dabei den Schreibtisch vollsabber*


Ich habe fünf Fernbedienungen in meinem Zimmer... u.u



Und auf Arbeit erzählte mir Frau ich weiß nicht wie, dass man sich immer klar sein muss, wie die eigene Beerdigung aussehen soll. 'Es kann jederzeit passieren, dass ich auf die Straße gehe und mich ein Automobil überfährt.'
Ich '*nick* Ja, natürlich. ^^' Jederzeit.'
Sie 'Wer sind Sie überhaupt? Praktikantin hier?'
Ich 'Ähm...'
Sie 'Wo wohnen Sie?'
Ich "Hier, in Lauterbach. o.o'
Sie 'Ach! Da sind sie so eine junge, hübsche Frau geworden und ich erkenn sie nicht mehr... Haha.'
Ich '<.< ... Äh...'
Sie 'JAJA! So ist das, haha.'



In der Beschreibung steht nicht, wie man die Programmplätze ändert... -.-'




~...wir seh'n uns ja dann später, ne?...~
5.9.06 14:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung