photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wurde doch nicht eingewiesen. Heut Mittag bekomm ich ne SMS, dass es einen Todesfall in der Familie gab. Da wöllte ich allerdings auch keine anstrengend penentrante Freundin wie mich zu Hause rumlungern haben.


Tja, verschieben wir das noch mal. Find ich ganz gut, weil ich ihr wahrscheinlich beim fernsehen eingeschlafen wäre...



Paps hat Hummeln im Arsch. Sonst liegt er um die Zeit auf'm Sofa, aber heute steht er ständig auf, kommt angelatscht und meckert rum. Dass sein Rücken wehtut und seine Beine wieder keine Ruhe geben und außerdem ist es kalt und die Fernbedienung ist zu klein und der Pudding ist schon wieder alle bla bla bla. -.-


Morgen also doch arbeiten. Bzw. ich geh einfach hin und sag 'Überraschung' und die Freude wird riesig sein. Öchöm. Vielleicht ist Frau T. auch gar nicht da, wegen den Zahnschmerzen. o.o


Ich müsste mal meine neuen Pinsel einweihen. Und das Video gucken, was mir Annett geschickt hat. Und das Buch weiterlesen. (Ich bin schon auf Seite 117 ^^'')

Ich müsste wirklich mal. *sfz*



~...he’d laugh into his wrist. Eyes shrinking and taking the shape of crescent moons...~
6.9.06 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung