photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*sfz*

Ich "*Einfahrt hochlauf* ... *von einem Windstoß einen Schritt zurückgewedelt werd*"
Herr A. "*Richtung Büro stürm* Bgrmlgnabla... (Selbstgespräch anscheinend. o.o) *zu mir guck* Ach, Maria! *wink*"
Ich "Hallo."
Herr A. "*ins Büro renn* Maria ist da."
Frau T. "Maria? Heute? *zur Tür gerannt komm* Maria!"
Benny an der Tür "Hallo! ^^"
Ich "Hallo."
Frau T. "Maria! xD"
Ich "<.< ... >.> ... *überleg, ob ich noch schlaf und das träum*"
Frau T. "Maria, was machst du denn heute hier?"
Ich "*weiter überleg und ob es denn nicht besser wäre, wieder zu gehen, wenn es wirklich ein Traum ist, um weitere peinliche Momente zu vermeiden* Mh, da ist jemand gestorben."
Frau T. "Ach herrje."
Ich "Mhm. *an ihr vorbeischieb und Tasche abstell*"
Frau T. "Wer denn?"
Ich "Ähm. Keine Ahnung."
Frau T. "... *mich anguck*"
Herr A. "... *Frau T. anguck*"
Benny "... *Herr A. anguck*"
Ich "... *auf die Armlehne vom Sessel setz*"
. . .
Benny "Na dann! Ich geh dann mal und mach... hier... die Fahrräder."
Herr A. "Ja. Jaja. Ja! Tu das."
Ich "... *Katzenhaare von der Hose zupf*"
Herr A. "Bald ist Kirchweihe. Maria, weißt du was Kirchweihe ist?"
Ich "Nicht wirklich. ^^"
Herr A. "Das gleiche wie Kirmes."
Ich "Aha!?"


Bla bla. Jedenfalls ist das der Gedenktag zur Erbauung der Kirche. Warum ist das im Herbst? Richtig, weil die Bauern um die Zeit nicht so viel auf den Feldern zu tun hatten. Richtig, richtig.
Und da diese Feierlichkeit über die Jahre extrem untergegangen ist, wird daraus dieses Jahr eine richtige Sause gemacht. Mit Frühshoppen. Denn wenn jemand das Wort 'Bier' sagt, kommen die Männer angerannt wie Fliegen. (Ich schüttel nicht entnervt den Kopf, nein. Nur inoffiziell. Haha.) Und dazu soll es ein Prospekt geben. Wer macht das?
*Tick-tack-Geräusche wie bei Familienduell*
Ding, ding!
Die Antwort kann ich mir sparen. -.-
Nun habe ich einen Stapel Blätter aus den Archiven, aus denen ich mir Informationen zusammenkratzen kann, um daraus einen lustigen Text zu machen. Einen nicht allzu langweiligen vielleicht noch.
Frau T. "Das wäre gut."

Da hab ich das Wochenende zu tun. Muh. Letztes WE hätte ich so einen Dreckscheiß gebraucht, da hatte Mumschka Spätschicht und ich Langeweile. Aber nö.



Örm. Seit paar Nächten träume ich so aufregendes Zeug. Nichts Schlechtes unbedingt. Aber ich hetze die ganze Zeit durch die Kante und alles geht viel zu schnell. Und die größte Erholung ist nachts die Zeit, in der ich wegen Hirnüberanstrengung munter werde und dumpf auf die blinkende Zeitanzeige auf meinem Videorecorder glotze.

Nach der Woche geht das hoffentlich wieder vorbei. Ich bin nervös wegen morgen. Die Tussi in Neustadt kann mich am Ende gar nicht leiden. Aber ich kann doch dann nicht sagen, dass ich nicht mehr hin will, wo Paps da schon so viel Zeit wegen mir verschwenden musste. Dann wäre die Diagnostik für'n Arsch gewesen. Weil... (%§"!!//%§$ah§&&?)&!!!!


*Kakao schlürf*

Nunja.


~...das allein ist meine Schuld...~
7.9.06 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung