photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Beginn der Kirchenbücher war relativ spät...


Jawoll. u.u


Ich hab die Tasche noch nicht gepackt. Gestern war blöd. Da sind alle noch mal weggefahren und ich war bis halb elf alleine. Dann kamen sie wieder und Paps war sturzbesoffen. Aber so dermaßen. Grauenhaft. Ist drei Mal gegen eine Wand gerannt und hat mich angemeckert, als ich ihm helfen wollte.
Soll er sich halt die Ohren brechen, wenn er's nach 55 Jahren immer noch nicht in den Griff kriegt, sich beim Saufen mal zusammenzureißen.
Das war nicht das erste Mal diesen Monat. Das ist, was mich so aufregt.




Mal sehen, ob ich mich in dem Hotel irgendwo einklinken kann. (Muahaha. Ich hab ja auch so eine große Ahnung. Deswegen lieb ich dieses Dings... Notebook... *lol* so sehr. Weil er alles alleine macht. Muahaha. o.o')





~...I don't know if your looking for romance or...~
10.9.06 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung