photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nein, heute nicht. Heute ist es 22:11. Gerade noch hab ich Rätselseiten durchforstet, in der Hoffnung jedes Kästchen (auch die vollen!!) mit einem Buchstaben oder einer Zahl füllen zu können... Nunja. Meine Frisur ist zum davonlaufen. Und als ich den Flur zu meinem Zimmer gelaufen bin, hat mich das ältere Ehepaar mit den krummen Rücken mit einem langgezogenen Schulterblick be-ähm...-straft. Wegen meinen Schlafanzug. ... Glaube ich.

Jedenfalls habe ich heute eine Gesichtsbehandlung gehabt, für die Paps mich angemeldet hat. Nuja. Mumschka ist mit runtergekommen, hat sich mit der Kosmetikfrau unterhalten, weil sie die so nett findet. Ich fand vor allem, dass die gut riecht. Ja, das fand ich. Das ganze Hotel riecht nach Hallo Vera, aber die riecht anders. Blumig. Frühlingswiese. Keine Ahnung. Jedenfalls hat mir das ein bisschen geholfen abzuschalten. Ich bin unbegabt darin mit geschlossenen Augen abzuschalten, aber ich sollte unbedingt, damit mir das Öl nicht in die Augen laufen kann. Mit dem Atmen hatte ich diesmal nicht so die Probleme, aber dass die Augenlider nicht zucken.... manchmal zuckt mein ganzes Gesicht, sagt Mumschka (wie krank o.o' *lol*)... da musste ich an paar Lieder denken und die geistig von vorn bis hinten durchsingen. Bzw. im Geiste von den jeweiligen Interpreten vorsingen lassen. (Ähm... ja, so kann man das sagen. Mh.)
Augenbrauen zupfen. War nicht viel, aber sie hat's halt noch schmaler gemacht. An das Ziepen bin ich eigentlich gewöhnt. Aber nur, wenn es in Abständen kommt. Sie hat mir in einer Sekunde drei Haare rausgerissen und dann fingen meine Augen an zu tränen. Argh. Und ein Pickel auf meiner Wange (der Dank meiner Austrockungstechnik schon wieder ausgetrocknet und nicht mal mehr sichtbar war...) hatte es ihr besonders angetan. Und sie piekst und quetscht da ewig rum. Die Nase fand ich nicht schmerzhaft (davor hatte mich Mumschka gewarnt) und auch nicht Kinn oder Stirn. Aber die Wange! Au. A. (Und jetzt ist der Pickel auch wieder sichtbar. -.-)
Danach sah ich aus wie eine Speckschwarte und wurde von meiner Nase geblendet. Meine Nase ist groß. Ich kann die sehr gut sehen. Und als das Licht durch's Fenster schien und ich lesen wollte, reflektierte meine Nase die Sonnenstrahlen. Jaja.

Schwimmen waren wir auch wieder. Der Stoff von Badeanzügen wird nach gewisser Zeit immer so dünn und ich weiß nicht was. Durchsichtig. Das hab ich heut geschafft. Und muss wohl Morgen (Mutti will unbedingt noch mal Morgen früh.) in Schlüpfern baden. So sieht's aus.

Und in dem Buch bin ich endlich über den Mord hinaus. Und kenne Peter the Firemans Geschichte. Ich mag Napoleon. Der macht sich Gedanken, die würde ich mir auch machen, schätz ich. Jap.

Ich muss unbedingt das Bild links neben dem Bett mal fotografieren. Das find ich sehr schön. (Ich will's klauen. xD)


Uuuund, gestern und auch vorgestern habe ich Rockos Modernes Leben gesehen. Ich liebe daaas. Aber bei allen vier Dingseln kam nie die Schildkröte vor. (Ich weiß gar nicht mehr wie die hieß.) Gestern kam die Folge bei der Spanky in den Wischmopp verliebt ist. Und Rocko ihn zum Tierpsychologen bringt, der Spanky dann den Mopp ausspannt.
'Es ist ein sseeehr attraktiver Mopp.'
Nisch wahr?

In Neustrelitz sind wir heut auch rumgefahren. Auf'm Markt. Zwei Runden.
Ich "Da geht's zum Zentrum."
Mumschka "Wo?"
Ich "Da, wo wir gerade vorbeigefahren sind..."

Und kurz davor:
Paps "Da ist Oral!"
Mumschka "... Oo"
Ich "Aral?!"
Paps "Sag ich doch."
Mumschka "... Nee. Haste nich."
Paps "Anal. Oral. Aral. Egal."
Ich "Auf jeden Fall. *lol*"



Claudia hat heut angerufen. Es sind wieder Hasen gestorben. Ich hab noch keine Post gekriegt. Gregor geht's gut. Julius mag Äpfel vom Baum und brüllt, wenn Claudia ihn den nochmal wegnimmt zum waschen (Ich kann mir das lebhaft vorstellen...). Und ich weiß nicht was noch alles.


ACE-Drink.
13.9.06 22:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung