photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir essen.
Paps "Was war das denn? O.O"
Mumschka "Der Mond ist grad angegangen."
Ich *über meine Schulter hinweg zum Fenster guck*
Paps "Macht der das, wann er will?"
Mumschka "U.U Das hast du schon letzte Woche festgestellt."
Ich o.o
Paps "Hahaha, das glaub ich nicht."
Mumschka "... *sfz*"
Ich "o.o Heeee. Meine Haare sind schwarz."
Paps "Mensch Maria. Du bist so schlau. Lass dich drücken! *um den Tisch renn und meinen Kopf gegen seinen Bauch drück*"
Ich ~.~


Es dauert wohl noch zwei Haarwäschen, bis das Blau richtig zum Vorschein kommt. Momentan ist es wirklich nur Nuance schwarz mit einer kleinen roten Strähne (Die Mumschka nicht richtig erwischt hat. Als sie das gesehen hat, sind ihr vor Verzweiflung fast die Tränen gekommen, weil sie sich doch so bemüht hatte, alles fehlerlos zu machen. Ich find das allerdings nicht so arg. Das ist mein persönlicher Akzent. Meine Besonderheit. Tödöö.).



Morgen gehts mit dem Zug nach Dresden. Um 9.10 Uhr werden wir am Bahnhof stehen, links und rechts von uns vertrocknete Büsche, vielleicht auch eine Oma oder ein verirrter Schüler, man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Ich glaube, wir werden schwitzen. Weihnachtsmarkt ohne Schnee ist wie Rinderbraten ohne Fäden, die zwischen den Zähnen hängen bleiben.
Ich hoffe, ich finde irgendwo Ohrwärmer. In weiß. Für Odettchen. Wenn nicht, muss ich die irgendwo im Netz bestellen.




Weil ich gerade friere, ist meine Handfläche recht scheckig. Und dadurch kommen sogar mal wieder die Narben ein bisschen zum Vorschein. Aber meine Haut ist ein wahres Wunder.



^^

Ich hatte den ganzen (Tag.) unentwegt gute Laune. Die Welt. Und so. Ohne Anhängsel. Einfach: Die Welt.



~...und kein zweites Mal...~
10.12.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung