photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich *Teller hinstell*
Paps *drauf glotz*
Ich "Ja, das ist was zum essen und zum spielen."
Paps "Mh?"
Ich "Das Spiel heißt: Finde die Schnitten!"
Paps "Aha. *drei der tausend Apfelstückchen wegnehm* Da!"
Ich "Juhu, du hast die Leberwurstschnitte gefunden! Tröröö!"
Paps "Juhu!"
Ich "Juhu!"
Paps "Wer soll die ganzen Apfeldinger denn essen?"
Ich "Du. Du musst dir deine Schnittchen verdienen, indem du dich erst durch die dreischichtige Apfelpanadö durchkämpfst."
Paps "Panadö?"
Ich "Panad-Ö. Ja. Äpfel sind gesund und morgen wachst du auf und denkst 'Uuuuh, aaaaah, ich bin so gesuuund!' *zum Zwecke der Anschauung streck* 'Oii, nichts tut mir weh, ich fühl mich ganz jung und möchte einen Lindenbaum ausreißen!'"
Paps "ö.ö ... Wenn du das sagst..."


Bauer sucht Frau ist wieder losgegangen. Nein, wie putzelig die alle sind. (Solange sie sich nicht küssen. o.o;; -da war schon wieder ein Smiley.-) Der eine hat seinen beiden Frauen einen Hasen geschenkt. Haha.
Und die Moderatorin "Und, für wen hast du dich entschieden?"
Und er "Ich will alle beide mit auf den Hof nehmen! XXXD"
Ö.Ö
Das war insofern lustig, weil der die ganze Zeit so merkwürdig verschüchtert rumgegrinst hat. Und man dachte 'Oh Goooott. >.<'. Und dann so eine Antwort. Hey, hey.



Egal. Kill Bill kommt dann gleich.



Ich muss es auch noch irgendwie schaffen das Bettlaken vor meine Fenster zu hängen. Dass die da auch hängen bleiben. o.o Drei Wochen lang.
Ich vermisse meine Rollos wirklich. (Ihr Guten. Ich denk jeden Tag an euch.)



~...pull the plug...~
1.10.06 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung