photo DSCF3169_zpsa723161f.jpg


Ein schwerer Traum.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Chlorophyll
  Papier
  Holz
  Stein
  Eisen
  Baumwolle
  Porzellanscherben
  Wachs
  Pudding
  Lena
  Du zögerst?
  Porzellan
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



https://myblog.de/eeroismus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nuhudeln. Und Sohoße. Mit Kähäse. Und Wuhurst.










Paps "Bleibst du mit draußen, mein Junge?"
Julius "o.o ...! *zu Mumschka renn*"
Paps "Dann halt nicht, du Vogel. -.-"
Claudia "Haste das gehört, Julius? Der Opa hat dich Vogel genannt."
Julius *mit den Armen wedel*
Mumschka "Ja, genau so machen das Vögel..."




Heut krieg ich Post. Und ich hab noch zu tun. Und es ist nicht mehr lange bis zum Zehnten. Aber es ist auch langsam nicht mehr lange bis zum 25.11.! Und außerdem hab ich jetzt nur noch ein einziges Blatt (und den Keilrahmen, den ich in hundert Jahren nicht nutzen werde, weil ich nicht mal in hundert Jahren so weit bin, dass ich solch eine Verschwendung ertragen könnte). Und außerdem kommt Annett bald heim. Und Opa hätte heute Geburtstag gehabt und äh, achja, am 22. ist Omas Todestag. Hoffentlich regnet es an dem Tag nicht, sonst quälen wir uns wieder so mit der Grableuchte ab.


Odett hat sich noch nicht gemeldet. Ich wette, ich hab irgendwas falsch gemacht. Aber das kann ich nicht ändern und entschuldigen kann ich mich auch nicht, weil ich nicht weiß, wofür um Himmels Willen. Entschuldigeee, meine allerschönste Maid, dass ich... äh... uuuh.... eine blöde Kuh bin aus diversen Gründen, die wir jetzt alleeee gar nicht hören wollen, aber alleee ganz genau wissen tuuuun! o.o
Dümmlich.



Morgen ist Feiertag. (Aber arbeiten muss ich doch trotzdem, oder? Oo Keine Ahnung. OO Herrje.)


~...Jump bringt dich auf den Laufsteg...~


Nachtrag: Das Bild musste ich wieder runternehmen. Es war unerträglich. x_x Eine Schande. (Augenkrebs. Argh.)
2.10.06 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung